Migranten besetzen die Arbeitsstellen?

Arbeit kann so einfach sein!
Einkommen für die armen Deutschen kann so einfach sein.

SchädelMann Karl Marx HochGradSatanist, SatansAnbeter, MolochDiener, 33erZionist und Vater des modernen VölkerMords hat im Auftrag, und mit Hilfe, des Kapitals das Kommunistische Manifest und “ Das Kapital “ geschrieben, dabei hat er die Ausbeutung durch die BankenMacht, das FalschGeldSystem und das ZinsSystem vergessen, aber die Mär von Arbeit und Kapital verbreitet. Der heutige Mensch (Sklave ohne Kette) braucht keine bezahltversteuerte Arbeit er braucht nur ein Einkommen – ojeh, das verschweigen unsere Merkelwürdigen Eliten……

https://bilddung.files.wordpress.com/2013/12/mindestlohn-ein-verbrechen.gif?w=250

https://bilddung.files.wordpress.com/2013/12/verbrechen-gegen-die-menschlichkeit.gif?w=350
AnMerkelung die DurchschnittsBeamtenPension in MerkeldEUtschLand liegt bei fast 3000 EUro
4mal höher als die ausbezahlte DurchschnittsHungerRente. Warum ? Weil Beamte und ArbeitGeber (Staat) nichts ansparen und nichts einzahlen – für mich das perfekte RentenSystem für ALLE.
Wie man es ohne Arbeit zum Millionär bringt sieht man an den Bankstern.
https://bilddung.files.wordpress.com/2014/01/arbeitskrc3a4ftemangel-und-hungerlc3b6hne.gif?w=250
Nutzt BildDung solange es noch geht !
https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2016/12/wert-deiner-geburtsurkunde.gif

Morbus ignorantia - Krankheit Unwissen

Erst kürzlich veröffentlichte die Internetseite Welt-Online einen Artikel über neugeschaffene Arbeitsplätze und daß diese zu 50 Prozent von „Migranten“ besetzt wird. Das wollten wir allerdings genau wissen, ob es sich denn wirklich so verhalte. Wir nutzten unsere Insiderkontakte, die seit langer Zeit bestehen. Aber hier erst einmal der Artikel von der Welt-Online als Foto:

Nun müssen wir zu unserem Bedauern feststellen, daß wir keine Verbindungen nach Düsseldorf haben und Auskünfte wurden uns von offizieller Seite so wie im Artikel gegeben. Wir können, wenn dieser Artikel auf regionale Auswirkungen abzielt, den Wahrheitsgehalt weder bestätigen noch anzweifeln. Wir nutzten allerdings Kontakte in den neuen Bundesländern, doch die Auskünfte die wir bekamen, waren alles andere, als eine Bestätigung jenes Welt-Online Artikels. Wir sprachen nicht nur mit Insidern der Verwaltungen, sondern auch mit Unternehmern deutscher Herkunft. Ein äußerst trauriges Bild ergab sich.

In den neuen Bundesländern werden speziell die Asylanten, bzw. die ehemaligen Asylanten…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.441 weitere Wörter

Advertisements

Über Bild am SonnTag

Journalismus ist etwas zu veröffentlichen, was andere nicht wollen, daß es veröffentlicht wird. Alles andere ist Propaganda. WAHRHEIT MACHT FREI
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s