DeutschLand erwacht oder wird antideutscher OrwellStaat

Deutschland erwacht Angelsachsen im Ar…Atlantikbrücke go home US Vokabular Drecksloch

 

Die ersten Zensierer erwachen bereits und der Würgegriff aus den gespaltenen Staaten von Amerika rutscht wie Seife ab trotz Pentagonstasi im Googletroianer weltweit. Nun wird es Zeit Ethik und Moral zu zeigen nach europäischer Manier. Hier wird der aktuelle Status gezeigt, welcher zurückzuführen ist auf Zerstörungsversuche von außen. Die Leitmedien werden aufgerufen, neutral zu berichten und Abstand zu halten von der hochgefährlichen Fremdbesatzung, welcher Tage gezählt sind.
Video gefunden beim HonigMann : Kommentare beachten !
http://derhonigmannsagt.org/2018/01/15/deutschland-erwacht-angelsachsen-im-arsch-atlantikbruecke-go-home-us-vokabular-drecksloch/

min 21 : Martin Sellner : Das sind Kinder, die dem Götzen, dem Moloch MultiKulti geopfert werden.

Kinder dem Moloch MultiKulti geopfert werden

Die BildDungsBlogs klären auf über : BrandOpfer

MolochMolochAnbeterMolochDienstMolochDiener

Wie immer, alle Fakten aus dem Video in den BildDungsBlogs überprüfen.

Nutzt BildDung solange es noch möglich ist !

😦

Ein Russe in Deutschland: „Das ist NICHT das demokratische Land, in dem ich leben wollte!“

„Ich habe mir Deutschland als Wahlheimat ausgesucht. Ja, auch wegen der wirtschaftlichen Perspektiven. Noch während meines Studiums habe ich Deutsch gelernt, Kontakt zu deutschen Firmen aufgenommen, und in der Firma, die mir damals einen Job angeboten hat, arbeite ich noch heute. In Deutschland habe ich selbstfinanziert weiter Deutsch gelernt, bis DSH2, so dass ich wissenschaftlichen Vorlesungen folgen könnte.

Von Dr. Netzfund

Ich habe monatelang auf ein Arbeitsvisum gewartet und musste alles mögliche nachweisen: Wohnung, Deutschkenntnisse, Job. Ich habe noch nie Sozialleistungen bezogen, immer Steuern bezahlt, und ich verdiene nicht schlecht. Doch jetzt sehe ich, wie Millionen ungebildeter, teils analphabetischer, gewaltbereiter, fundamentalistischer Moslems nach Deutschland gelassen werden. Einfach so! Und nicht nur das: Die dürfen sogar ihre Familien nachholen. Ich nicht! Aber ich muss mit meiner Arbeit und meinen Steuern die alle mitbezahlen. Ich will niemanden nachholen. Es geht mir um´s Prinzip!

http://www.journalistenwatch.com/2018/01/15/ein-russe-in-deutschland-das-ist-nicht-das-demokratische-land-in-dem-ich-leben-wollte/

Der Genozid an den weißen Europäern findet statt: an den Deutschen. Und jeder, der sich dagegen wehrt wie die Polen und Ungarn, wird als Antidemokrat bezeichnet. Auch wenn sie Volksabstimmungen abhalten.

Wenn es zu einem Bürgerkrieg kommen sollte mit dem Ziel, Deutschland wieder zu einem demokratischen Land zu machen mit einem funktionierenden Rechtsstaat, Sicherheit für den Bürger und Meinungsfreiheit mit einer freien, investigativen und neutralen Presse, dann werde ich an der Seite der Deutschen kämpfen und viele andere Russen mit mir, da bin ich mir sicher!“

😦

Militärische + Wirtschaftsnachrichten Januar 2018

Nach ARD-FAKT(ohne Fakten) und MDR brachte nun auch die FAZ einen Hetzartikel hauptsächlich gegen W. Altnickel mit dem Titel CHEMTRAILS/ REPTILOIDE. Es schlägt dem Diffamierungs- Faß nun kpl. den Boden heraus 62 x „Verschwörungstheorie+ Verschwörungen“ etc. in einem Artikel unterzubringen, ist schon eine besondere Begabung! Dafür fehlen dann aber jegliche Fakten. Der FAZ-Artikel + meine Kommentare befindet sich gleich oben auf http://www.chemtrail.de Besuchen Sie bitte auch unseren SHOP MIT INFO-MATERIAL auf http://www.chemtrail.de + abonieren+ empfehlen diesen Kanal + unseren NEUEN YOUTUBE KANAL weiter! Name: GEOENGINEERING-HAARP Direktlink: https://www.youtube.com/channel/UCvNI……
WICHTIG: Folgendes als Mail + als Flyer verbreiten: Maske fällt-Vizepräsident der EU-Kommission: „Monokulturelle Staaten ausradieren«. http://www.chemtrail.de/?p=11242#more… + Ver­einte Natio­nen for­dern Bevöl­ke­rungs­aus­tausch von Deutschland http://www.chemtrail.de/?p=10191
+ EU- Migrationskanäle: europa.eu/rapid/press-release_IP-16-2434_de.htm WICHTIGER BUCHTIP: DER GEPLANTE VOLKSTOD, 684 S. J.Graf ISBN 3-518-41162-7 , Am Besten: Klosterhaus Verlag T. 05572- 7310 In Europa vollzieht sich gegenwärtig ein dramatischer demographischer Wandel, der das Gesicht des alten Kontinents für immer zu verändern droht. Parallel zu dem durch Geburtenrückgang verursachten Schrumpfen der europäischen Völker erfolgt eine immer massivere, größtenteils illegale Einwanderung aus Afrika und Asien. Wird dieser Entwicklung nicht Einhalt geboten, so werden die Europäer in absehbarer Zeit zur Minderheit in ihren eigenen Ländern werden. STILLE ENTEIGNUNG DROHT! HOLT EUCH UNBEDINGT DEN FLURSTÜCKS-UND EIGENTUMSNACHWEIS VOM KATASTERAMT MIT STEMPEL UND UNTERSCHRIFT FÜR 30 EURO! (in Niedersachsen jetzt Landesamt für Geoinformation und Landesvermessung benannt) Wenn gefragt wird, wofür Ihr das braucht, dann fangt bitte NICHT an, mit dem Deutschen Reich zu argumentieren, sondern sagt, daß Ihr Eure Liegenschaft verkaufen wollt + einen Makler eingeschaltet habt, welcher ausländische Interessenten gefunden hat, welche den EIGENTUMSNACHWEIS verlangen! Dann läuft alles glatt ab! Ich habe den EIGENTUMS-NACHWEIS schon länger. BITTE erledigt das noch möglichst bald. Es EILT sehr! ECHTE DEUTSCHE STAATSANGEHÖRIGKEIT nach § 116.1: Lest auch auf http://www.chemtrail.de unter dem Titel: Warum die meis­ten Deut­schen nach dem Gesetz keine Deut­schen sind, keine Staats­an­ge­hö­rig­keit besit­zen und wel­che Trag­weite dies (auch inter­na­tio­nal) hat! http://www.chemtrail.de/?p=7277 Weitere interessante Informationen (+FLYER, AUFKLEBER, BÜCHER, SONDERDRUCKE ÜBER WETTERKONTROLLE, DIE WAHRE (ELEKTRO-MAGNETISCHE /SKALARE) URSACHE DES TSCHERNOBYL-GAU;+ URANMUNITION- EINSATZ) finden Sie im Shop auf: http://www.chemtrail.de/
Advertisements

Über Bild am SonnTag

Journalismus ist etwas zu veröffentlichen, was andere nicht wollen, daß es veröffentlicht wird. Alles andere ist Propaganda. WAHRHEIT MACHT FREI
Dieser Beitrag wurde unter 104 Jahre Krieg gegen das deutsche VOLK, AbZocke, ami go home, AntiDeutsch, ÜberFremdung, bankrun sofort, besetzter Feindstaat, BevölkerungsAustausch, BewusstSein, Bild am Sonntag, BildDung, BildDung für das VOLK, Bilder Karikatur Cartoon, Blogger für das VOLK, Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen, DenkmalnachBild, Ethik Moral, EUdSSR, EUgenik, Ewiges Heiliges Deutschland, FED WeltKrieger, Fiat Money, GeldKriegWaffe, Genderismus, GeschichtsLügen, GesinnungsJustiz, GesinnungsVerbrechen, HochGradSatanisten, Islamisierung, Kampf gegen Deutsch, Killuminaten, KriegsVerbrechen an Deutschen, LuziFErische WeltorDnung, MeinungsFreiheit, MeinungsVerbrechen, MerkeldEUtschLand, MigrationsWaffe, MolochAnbeter, MolochDienst, MolochReligionen, MultiKulti, Mut zur Wahrheit, NaZi$, PlünderLand, PresseFreiheit, Privileg § 86 III StGB in Anspruch, Rapefugee, Reiner Dung, Religion, Rothschild-Imperium, ScheinDemokratie, ScheinGeldSystem, ScheinRechtsStaat, SeelenHeil, Spiritualität, UmVolkung, UnRechtsStaat, VölkerMord an Deutschen, VolksVerdummung, VolksVerrat, WAHRHEIT MACHT FREI, WeltKrieger, WeltSozialAmt, Wir sind das VOLK, WutZorn- statt HassArtikel, Ziviler UnGehorsam abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s